Termine 2022

Bleiben Sie gesund und kunstinteressiert!

03. Januar - 28. Februar 2022 | Wilke Atelier, Bremerhaven

Das Jahr 2022 beginnt mit einem Stipendium im Wilke Atelier in Bremerhaven.

Am einstigen Vorhafen zum Alten Hafen, zwischen Lotsenhaus und Radarturm liegt das ehemalige Atelier des wohl bekanntesten Bremerhavener Marine- und Landschaftsmalers Paul Ernst Wilke. KünstlerInnen werden dorthin für einen Arbeitsauffenhalt eingeladen, geknüpft an eine Ausstellung zum Ende des Aufenthaltes. Auch dieses Projekt wird duch Corona etwas eingeschränkt- aber ich bin voller Vorfreude auf die Wochen konzentrierter Arbeistzeit in der spannenden Hafenlandschaft an der Wesermündung.

22.05. - 19.06.2022 | Orangerie Kamp - Lintfort

CLOSE TO NATURE

Seit nun 10 Jahren wird das Werk von Barbara Schmitz-Becker durch die künstlerische Naturforschung ihrer Werkreihe EDEN ZWO LABOR bestimmt.


Andreas Verfürth | Galerie Schürmann zeigt zu diesem Jubiläum eine große Ausstellung in der Orangerie des Klosters Kamp in Kamp-Lintfort.

Später mehr dazu...

galerie-schuermann.de/

Weiteres folgt...